MitarbeiterIn für Verkauf/Büro für 27 Wochenstunden (m/w) gesucht

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Zur Verstärkung unseres Teams im Einkaufszentrum M4 in Wörgl suchen wir eine verantwortungsbewusste

Mitarbeiterin für Verkauf und Büro
für 27 Wochenstunden (m/w)

mit kaufmännischem Lehrabschluss und guten EDV-Kenntnissen (MS Office). Sie haben Erfahrung im Verkauf und verfügen neben einer raschen Auffassungsgabe über ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift. Für eine umfassende Einschulung ist gesorgt.

Unser Erfolg ist zu 100% mit der Leistung der Mitarbeiter verknüpft. Herzlichkeit, Freude, Kreativität, Flexibilität, Kompetenz und die Liebe zu Uhren und Schmuck sind bei uns beispielhaft und machen das Arbeiten bei DIADORO zu etwas ganz Besonderem. Wir ermöglichen unseren Mitarbeiterinnen, sich im Unternehmen einbringen und individuell entwickeln zu können. Die Erweiterung der persönlichen Fähigkeiten und Aneignung von Spezialwissen erhöht ihre fachliche wie auch emotionale Kompetenz. Durch laufende qualifizierte Schulungsmaßnahmen erfahren unsere Mitarbeiterinnen die erforderlichen Voraussetzungen für ihre vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
DIADORO Qualitäts-Juweliere, Frau Evi Friedl, Salzburger Straße 32, 6300 Wörgl oder per e-mail an evi.friedl@diadoro.at.

Diese Stelle entspricht einem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.546,- brutto im Monat bei Vollzeitbeschäftigung. Entsprechende Überzahlung gemäß Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich.